Weihnachten; 2 Wochen nichts gepostet und blaaa...

Hey!!! Ich bin zurück. Habs in letzter Zeit einfach nicht geschafft etwas zu posten. Hatte ne Menge Prüfungen und man kennt das ja, ich kam jedenfalls zu gar nichts anderem als Lernen. Und dann kam der Weihnachtsstress mit dem üblichen Einen-Tag-vorher-Shopping... Ja, das ist nicht wirklich zu empfehlen. Heiligabend gestern war super. Wir hatten viel viel Besuch und haben mit der Familie groß zusammengefeiert. Jetzt habe ich wieder viel freie Zeit und werde in den nächsten Tagen mehr erleben als krank im Bett liegen, damit hier mal ein bisschen Schwung reinkommt. Also freut euch auf neue Einträge und vielleicht auch Fotos. Heute war ich in Köln am Dom und auf der Hohenzollernbrücke, die von Jahr zu Jahr dichter mit Schlössern behangen ist. Ich wünsch euch allen schöne Weihnachtsfeiertage. Harry, bitte bitte lösch mich nicht. Du bist doch bisher mein einziger Leser Eure Julia

25.12.13 16:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen