Leerer Tag :(

Hallo zum 2. Mal! Heute war ich den ganzen Tag zu Hause und zwischendurch kurz beim Arzt; Fazit: Ich bin noch zwei weitere Tage krank geschrieben und weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen. Schon nach ein paar Stunden im Bett liegen bin ich fast ausgerastet, weil ich nichts zu tun hatte. Ich habe mal gehört, dass Langeweile sehr inspirierend sein soll. Hier kommt meine persönliche Meinung dazu: IST SIE NICHT!!! Also habe ich mir zwei Modezeitschriften gekauft und darin herumgeblättert ohne etwas wirklich zu lesen und mir die Bilder angeguckt und alle Parfümproben beschnuppert. Alien riecht abgöttisch gut, genau wie Daisy. Aber bevor diese verdammt tollen, aber auch meega teuren Dinger beginnen konnten in mir den Kaufwunsch auszulösen, mussten sie leider aus meiner Reichweite verschwinden. Ich bin nämlich pleite. Und ich habe bisher nur ein einziges Weihnachtsgeschenk besorgt, erbärmlich. Bis Heiligabend sind es ja nur noch 13 Tage. 13 ist ne Unglückszahl! Ok, sorry, dass es nichts weiteres zu erzählen gibt, aber der Tag war einfach langweilig! Liebe Grüße Julia

9.12.13 18:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


That\'s My Spectacular Life / Website (9.12.13 19:24)
Hi Julia,
dieses Gefühl kenn ich nur zu gut. Mich erwischt es jeden Winter 1 bis 2 Mal mit Erkältung und so ...
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
LG Harry


Julia (9.12.13 19:43)
Hey Harry,
ja, ein Winter ohne Erkältung wär kein Winter...
Danke
LG Julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen