Weihnachten; 2 Wochen nichts gepostet und blaaa...

Hey!!! Ich bin zurück. Habs in letzter Zeit einfach nicht geschafft etwas zu posten. Hatte ne Menge Prüfungen und man kennt das ja, ich kam jedenfalls zu gar nichts anderem als Lernen. Und dann kam der Weihnachtsstress mit dem üblichen Einen-Tag-vorher-Shopping... Ja, das ist nicht wirklich zu empfehlen. Heiligabend gestern war super. Wir hatten viel viel Besuch und haben mit der Familie groß zusammengefeiert. Jetzt habe ich wieder viel freie Zeit und werde in den nächsten Tagen mehr erleben als krank im Bett liegen, damit hier mal ein bisschen Schwung reinkommt. Also freut euch auf neue Einträge und vielleicht auch Fotos. Heute war ich in Köln am Dom und auf der Hohenzollernbrücke, die von Jahr zu Jahr dichter mit Schlössern behangen ist. Ich wünsch euch allen schöne Weihnachtsfeiertage. Harry, bitte bitte lösch mich nicht. Du bist doch bisher mein einziger Leser Eure Julia

25.12.13 16:17, kommentieren

Werbung


Leerer Tag :(

Hallo zum 2. Mal! Heute war ich den ganzen Tag zu Hause und zwischendurch kurz beim Arzt; Fazit: Ich bin noch zwei weitere Tage krank geschrieben und weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen. Schon nach ein paar Stunden im Bett liegen bin ich fast ausgerastet, weil ich nichts zu tun hatte. Ich habe mal gehört, dass Langeweile sehr inspirierend sein soll. Hier kommt meine persönliche Meinung dazu: IST SIE NICHT!!! Also habe ich mir zwei Modezeitschriften gekauft und darin herumgeblättert ohne etwas wirklich zu lesen und mir die Bilder angeguckt und alle Parfümproben beschnuppert. Alien riecht abgöttisch gut, genau wie Daisy. Aber bevor diese verdammt tollen, aber auch meega teuren Dinger beginnen konnten in mir den Kaufwunsch auszulösen, mussten sie leider aus meiner Reichweite verschwinden. Ich bin nämlich pleite. Und ich habe bisher nur ein einziges Weihnachtsgeschenk besorgt, erbärmlich. Bis Heiligabend sind es ja nur noch 13 Tage. 13 ist ne Unglückszahl! Ok, sorry, dass es nichts weiteres zu erzählen gibt, aber der Tag war einfach langweilig! Liebe Grüße Julia

2 Kommentare 9.12.13 18:24, kommentieren